Analysieren und Verstehen des Verhaltens und der Prozesse in der digitalen Welt
Wir analysieren und arbeiten die Gebrauchstauglichkeit/ Benutzerfreundlichkeit Ihres (zukünftigen) Produktes aus. Wir prüfen Desigen und Nutzen sowie die technische Praktikabilität aus Anwedersicht
Wir analysieren Ihre Customer Journey und schaffen eine psoitive Kundenerfahrung für den Aufbau einer positiven emotionalen Retention.
Wir beraten Sie beim Aufbauen und Implementieren eines firmeninternen Wikis und Management Informationssystems (MIS) für Analysen, Problemlösungen und strategischen Entscheidungen
Wir optimieren bestehende Softwaresysteme aus Anwendersicht. Zudem prüfen wir die Systemzuverlässigkeit menschlicher Fehler. Dadurch können wir die Leistung für das Ausführen einer bestimmten Aufgabe in einer bestimmten Zeit erhöhen.
Wir analysieren (softwaregestützte) Arbeitsprozess, um diese zu verschlanken und Schnittstellenproblematiken aufzuheben. Wir werten die Informationsverarbeitung aus und verbessern die Kommunikation.
Wir analysieren den Datenumgan in Ihrem Unternehmen. Wir fördern das Digitalisieren von Informationen und Aufbauen von Datenbeständen. Dazu zählt auch das Herausarbeiten von interessanten Datenmustern.
Wir ermitteln welche Formen der Künstlichen Intelligenz (KI) Sie für Ihr Unternehmen nutzen können.
Mithilfe von Mustererkennungen in (Ihren) Datensätzen finden IT-Systeme selbständig Lösungen, an die Sie vielleicht noch gar nicht gedacht hatten. Wir erheben neue Daten für Sie und verknüpfen diese mit Ihren bestehenden Datenbeständen, um daraus Muster und Modelle ableiten zu können.
Wir digitalisieren das vorhandene Wissen und die Erfahrungen einzelner Mitarbeiter*innen im Unternehmen. Dadurch erhöhen wir die Transparenz, Vergleichbarkeit und Ersetzbarkeit. Zudem werden analoge (Gestaltungs-) Prozesse digital nachgeahmt, das eine vielfalt von Ergebnissen ermöglicht.